Pfalztreffen der SPD

Veröffentlicht am 23.09.2019 in Pressemitteilung

vlnr: Wolfgang Thiel, Doris Fuchs, Alexander Schweitzer, Hubertus Heil, o.N., Klaus Böhm

Großartige Kulisse und Programmpunkte beim Pfalztreffen der SPD auf der Klosterruine Limburg unter Beteiligung der verschiedenen Arbeitsgemeinschaften der SPD. Neben Essen und Trinken, gab es Kinderunterhaltung, für Stimmungsmusik sorgte PIPER DUO & DRUNKEN BEATS.

Das Fest wurde eröffnet durch Bürgermeister Christoph Glogger, die pfälzische Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen führte durch den Tag. Sehr gute reden hielten der Vorsitzende der Pfälzischen SPD, Alexander Schweitzer sowie Bundesminister Hubertus Heil,  der die Seele der SPD traf, indem er die Gesetzesvorlagen, die er in den nächsten Wochen im Deutschen Bundestag zur Abstimmung stellen will, skizziert.