AG 60plus lädt ein: 16.01.2020, ab 15:30 Uhr.

Veröffentlicht am 28.12.2019 in Veranstaltungen

Die Arbeitswelt von morgen – Chancen und Risiken

Vieles hat sich in den letzten Jahrzehnten in unserer Arbeitswelt bereits verändert. Neue Technologien haben Einzug gehalten, neue Beschäftigungsmodelle, die Globalisierung u.v.a.m. haben dem Arbeitsleben ein neues Gesicht gegeben. Und der Wandel wird weiter gehen und Veränderungen in unserer Gesellschaft nach sich ziehen. Michael Jung ist durch seine Tätigkeit bei der IG Metall und als Landesvorsitzender der AfA der ideale Gesprächspartner, beim Januar-Stammtisch der AG 60plus im Gemeindeverband Kandel, für dieses so wichtige und spannende Thema.
Wir wollen unsere politischen Gespräche bei den Stammtischen in 2020 unter das SPD-Motto "In die neue Zeit" stellen.

Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 16.01.2020, ab 15:30 Uhr im Café Schaaf in Kandel statt.

1. Vorsitzende AG 60plus im GV Kandel