Veröffentlicht am 08.10.2023 in Aktionen

Kandel: AG 60plus lädt zum Wiedersehen im Café Schaaf ein – SPD-Bürgermeisterkandidat Hans Hruschka stellt sich vor

7. Oktober 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Doris Fuchs, Vorsitzende der AG 60plus, lädt zum Treffen ein.
Foto: v. privat

Kandel – Die AG 60plus der SPD Kandel lädt alle Mitglieder und Freunde zu einem Beisammensein ein. Nach langer Pause findet am Mittwoch, 12. Oktober 2023 , um 15:30 Uhr, ein Treffen im Café Schaaf in Kandel statt.

Bei Kaffee und Kuchen können sich die Teilnehmer über die aktuelle Lage in der Stadt und im Land austauschen und besprechen, welche Themen sie als AG 60plus angehen wollen. Außerdem wollen sie sich überlegen, wie sie ihre Kandidaten bei den bevorstehenden Wahlen unterstützen können.

Als besonderer Gast ist der SPD-Bürgermeisterkandidat Hans Hruschka dabei, der seine Ziele und Visionen für Kandel vorstellen will. Er freut sich auf einen regen Dialog mit den Anwesenden und steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Eingeladen hat die Vorsitzende der AG 60plus, Doris Fuchs, die sich auf ein Wiedersehen mit vielen Mitgliedern und Freunden freut. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder ist herzlich willkommen.