Kandidaten der SPD-Liste zur Verbandsgemeinderatswahl Kandel

Veröffentlicht am 17.12.2018 in Aktuell

Für den vergangenen Freitag, dem 07.12.2018 hatte der SPD Gemeindeverband Kandel zu einer Versammlung in das Feuerwehrgerätehaus in Kandel eingeladen, um die Kandidaten für die SPD-Liste zur Verbandsgemeinderatswahl Kandel zu bestimmen.

Die durchgeführten Wahlen haben nachfolgendes Ergebnis erbracht:
Listenführer Hellmuth Várnay (Kandel), es folgen: Monique Dinies (Kandel), Kerstin Jordan (Steinweiler), Jutta Schwind (Freckenfeld), Ralph Weiß (Minfeld), Markus Marz (Steinweiler), Peter Beutel (Winden), Dietmar Kolb (Kandel), Tanja Werling (Freckenfeld), Richard Geiler (Minfeld), Jürgen Hanß (Kandel), Jürgen Hust (Steinweiler), Wilfried Schowalter (Winden), Doris Fuchs (Kandel), Gerhard Rinck (Freckenfeld), Clemens Nagel (Minfeld), Stefan Foos (Frecken-feld), Markus Jäger-Hott (Kandel), Rolf Schönlaub (Winden), Heinz Blankart (Kandel), Werner Forkel (Steinweiler), Arno Heintz (Minfeld), Fritz Scheidt (Freckenfeld), Jörg Krüger (Kandel), Jörn Stelzner (Winden), Steffen Walk (Steinweiler), Sybille Rauch-Toussaint (Freckenfeld), Uwe Klippel (Minfeld), Armin Reinemuth (Kandel), Karl Bohlender (Kandel), Benjamin Burkard (Kandel) und Nina Hott (Kandel).
Mit dieser Liste und einem detaillierten Programm will der SPD Gemeindeverband Kandel zu den Wahlen am 26.05.2019 antreten. Er hofft mit den gewählten Kandidaten der Bevölkerung eine attraktive Liste anzubieten.