Klaus Böhm nicht mehr angetreten.

Veröffentlicht am 22.11.2018 in Pressemitteilung

SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus im Gemeindeverband Kandel

Pressemitteilung

Wechsel in der Führung der SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus im Gemeindeverband Kandel

Der amtierende Vorstand hatte für den 08.11.2018 zu einer Versammlung der SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus im Gemeindeverband Kandel in das Cafe Schaaf eingeladen. Wesentlicher Inhalt der Tagesordnung war nach der abgelaufenen Amtsperiode von 2 Jahren die Neuwahl des Vorstandes und der 3 Beisitzer. Nach dem Tätigkeitsbericht des amtierenden Vorsitzenden Klaus Böhm erklärte dieser, daß er für eine weitere Amtsperiode nicht zur Verfügung stehe. Der Vorsitzende des SPD Gemeindeverbandes Kandel – Hellmuth Várnay – und der ehemalige Landtagsabgeordnete – Clemens Nagel – lobten Klaus Böhm für die in den letzten 8 Jahren gezeigte engagierte Arbeit für die AG 60plus und dankten ihm auch im Namen der Versammlung.

In den anschließenden Wahlen wurde Doris Fuchs aus dem Ortsverein Kandel zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie soll durch die gewählten Beisitzer Peter Beutel, (OV Winden), Alexander Eck (OV Kandel) und Markus Marz (OV Steinweiler) unterstützt werden.

Der Vorsitzende des SPD Gemeindeverbandes gratulierte der neuen Vorsitzenden und wünschte ihr stets ein glückliches Händchen in der neuen Führungsaufgabe.

Kandel/Pf, 08.11.2018

Hellmuth Várnay, Vorsitzender